Mittwoch, 17. April 2013

DM Haul

Ich habe gestern ein paar Kleinigkeiten im DM gekauft:


 1. P2 14h Lip Designer: Ich habe mir die Farbe 010 lovely Ballerina ausgesucht. Dieser Lippenstift hat ein mattes Finish und langhaftend sein und mit Aprikosenkernöl und Pfirsich-Extrakt pflegen.
Er lässt sich sehr gut auftragen, aber trocknet die Lippen sehr aus und betont die Fältchen. Daher vorher unbedingt einen Lippenbalsam auftragen und eventuell die Lippen peelen.
14h hält er aber nicht, vor allem wenn man zwischendurch trinkt und isst. (Preis: 2.95)

2. Balea Handcreme: Riecht sehr fruchtig und frisch und hat mit 100ml auch eine gute Größe
(Preis: 0.85)

3. Go for glow Kabuki von P2: Dieser Pinsel ist aus der Summer Attack LE und für mehrere Monate erhältlich. Er ist sehr fest gebunden und spitz zulaufend. Ich werde ihn zum Konturieren und Highlighten verwenden (Preis: 3.45)

4. Catrice BB Cream: Ich habe die hellste Nuance gewählt (010 Light Beige). Die BB Cream hat Lichtschutzfaktor 30, was ich sehr gut finde. Die Konsistenz ist recht dickflüssig und man muss sie gut einarbeiten. Die Deckkraft ist okay, aber eine BB Cream ist ja auch keine Foundation.
(Preis: 5.95)

5. P2 Feel Natural Concealer: Mein absoluter Lieblingsconcealer!! Ich benutze ihn immer für Augenringe und die Deckkraft ist eher mittel, aber dafür hat er die perfekte Konsistenz und verkriecht sich nicht in die Fältchen. Ich habe die hellste Nuance 010 natural beige. Es gibt noch eine dunklere Nuance. (Preis: 2.75)

6. P2 Quick Dry Spray: soll den Nagellack schneller trocknen. Ich habe noch nie so ein Produkt gehabt und bis gespannt ob es funktioniert. (Preis: 1.95)

7. Essence Quick Dry Topcoat:  Ich habe mich diesmal für den Topcoat von Essence entschieden, aber ich bin da nicht so wählerisch. Habt ihr einen Topcoat den ihr empfehlen könnt? (Preis: 1.65)

8. Catrice Eye Brow Set: Für unterwegs super praktisch, da es noch mit einer kleinen Pinzette und einem Bürstchen/Pinsel kommt. Die beiden Brauntöne finde ich auch sehr gut und in Kombination mit einem Augenbraunstift und Gel bestimmt super. (Preis: 3.95)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen