Über mich

Mein Name ist Christina, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

Meine größte Leidenschaft sind Bücher und ich tausche mich gerne mit anderen darüber aus.

Ihr findet mich auch auf Lovelybooks !

Am liebsten Lese ich Krimis/Thriller, Bücher für junge Erwachsene/Young Adult, aber auch gerne mal etwas historisches oder auch Fantasy.

Mein Bewertungssystem:

Hier könnt ihr sehen was genau hinter meiner Bewertung steckt. Jeder handhabt das ja anders und es ist schwer dies einheitlich zu gestalten.


Ein Stern: Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen.

(Das ist bis jetzt aber zum Glück noch nicht vorgekommen)




Zwei Sterne: Ich konnte der Geschichte nicht viel abgewinnen, zu viele Dinge haben mich gestört und es gab nur ein/zwei positive Punkte, die aber nichts herausholen konnten.



 Drei Sterne: Das Buch hat mich gut unterhalten, es gibt ein paar störende Faktoren aber grundsätzlich hat mir das Buch gefallen.





Vier Sterne: Das Buch hat mir sehr gut gefallen, konnte mich aber nicht begeistern.





Fünf Sterne: Absolute Leseempfehlung. Es gibt nichts oder so gut wie Garnichts an der Geschichte auszusetzen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    durch LB bin ich auf deinen Blog gekommen, habe gestöbert, dich für den Liebsten Award nominiert und hinterlasse ganz liebe Grüße ;-)

    Hibi
    http://intheprimetimeoflife.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, da mache ich natürlich gerne mit :)

      Löschen
  2. Guten Abend
    Ich habe deinen Blog durch Lovelybooks entdeckt.
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Blog gefällt mir wirklich sehr. Stimmiges Design und schöne Rezensionen :)

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com

    AntwortenLöschen