Samstag, 29. Juni 2013

Topprodukt aus meiner letzten BoB: MAVALA Oil Seal Dryer

Ich melde mich endlich auch zurück, nachdem ich die letzten Wochen in den Staaten verbracht habe :)
Zwischenzeitlich kam meine"Douglas Box of Beauty"an und das Hauptprodukt war diesmal von MAVALA der Oil Seal Dryer. Da ich diesmal eine Überraschungsbox bekommen habe und mir die anderen Proben nicht ganz so zusagen,stelle ich dafür das Hauptprodukt vor.

Das Produkt verspricht eine "blitzschnell zum Anfassen trockene Maniküre" und es soll gleichzeitig die Nagelhaut pflegen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe das Produkt jetzt zweimal verwendet und ich musste mich hinterher nicht über irgendwelche Macken beklagen. Natürlich kann man nicht sofort auf dem Nagel rumdrücken, aber es trocknet den Nagellack trotzdem sehr schnell.

Inhalt: 10 ml
Preis: 13.95 Euro
Haltbarkeit: 24 Monate

Was mir nicht so gut gefällt ist der Pinsel. Er ist sehr schmal, hart und am Anfang standen einige Haare ab, die ich abschneiden musste. Auch der Preis ist für mich der Hauptgrund warum ich mir das Produkt nicht nachkaufen würde. Man kommt mit den 10ml trotzdem lange hin und ich werde ihn auch nicht bei jeder Maniküre benutzen, sondern nur wenn es wirklich mal schnell gehen muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen