Mittwoch, 21. Mai 2014

Ich darf testen: Niveau In-Dusch Body Milk

Gestern schellte der DHL-Bote und überreichte mir ein kleines Päckchen und das auch noch an meinem Geburtstag ;)
Ich hab mich sehr über die beiden neuen "Niveau In-Dusch Body Milks" gefreut, die ich von Rossmann und Nivea zugeschickt bekommen habe.
Einmal in der Sorte Kakao & Milch und einmal in der Sorte Honig & Milch:



Produktbeschreibung: Das Ergebnis ist eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen ist nicht mehr nötig.

Das Produkt ist frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen und biologisch abbaubar!

Beide Produkte sollen für trockene Haut sein und 24h+ Feuchtigkeit spenden.

Preis: Die 250ml Variante kostet laut dem Nivea Online Shop 3,49 Euro

Mein Fazit:

Ich habe heute morgen die Variante Kakao & Milch verwendet. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent, aber es kommt auch darauf an welches Duschgel man vorher verwendet hat. Da ich ein stark parfümiertes Duschgel benutzt habe, kam der Geruch der Body Milk nicht so ganz heraus.

Die Anwendung ist super einfach und spart Zeit wenn man keine Zeit zum Eincremen nach der Dusche mehr hat. Da ich meistens abends dusche ist mir das allerdings egal. Direkt nach dem Abtrocken fühlte sich meine Haut recht weich an und gepflegt, allerdings hatte ich an einigen Stellen dann doch das Bedürfnis nochmal eine Bodylotion zu verwenden. Mal sehen wie sich das Produkt im Langzeittest verhält.

 Da ich noch viele Bodylotions im Schrank stehen habe, werde ich erstmal versuchen diese aufzubrauchen, aber wenn es mal schnell gehen muss werde ich gerne die Bodymilk von Niveau verwenden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen