Sonntag, 2. Oktober 2016

Ich freue mich auf ...Oktober

Der Oktober hat zwar schon begonnen, aber bevor ich meinen Lesemonat August für euch poste, werde ich euch meine Highlights für den Oktober vorstellen. Auch diesmal ist es wieder bunt gemischt und für jeden bestimmt etwas dabei.
Diesmal verzichte ich darauf noch die genauen Erscheinungstermine anzugeben, da es auch wieder viele Bücher sind und der Post nicht zu lang werden soll.
 
Ein erstes Highlight ist das neue Buch von Sebastian Fitzek. Allein die Aufmachung ist richtig klasse und ich freue mich schon sehr drauf! "Little Secrets" klingt nach einem sehr spannenden Jugendbuch.
Außerdem erscheint der letzte Band der Trilogie von Rick Yancey. Ich habe allerdings erst den ersten die "Die 5. Welle" gelesen.
 
 
"Auf den ersten Blick" ist eine Kurzgeschichtensammlung, die von Stephanie Perkins herausgegeben wurde. Ich habe das Buch letztes Jahr im Dezember auf Englisch gelesen, denn es handelt sich um weihnachtliche Geschichten. Der vierte Teil der "Throne of Glass" Reihe erscheint auf Deutsch nachdem erst unklar gewesen ist, ob die Reihe weiter übersetzt wird.
Und es kommt endlich der letzte Band der Trilogie von Justin Cronin heraus!

 
 Von Nele Neuhaus habe ich schon länger kein Buch mehr gelesen, aber früher habe ich ihre Krimis sehr gerne gelesen. Jetzt erscheint ihr neues Buch "Im Wald". Von Jennifer L. Armentrout erscheint ein neues Buch, diesmal nicht unter dem Pseudonym "J.Lynn". Von "New York Diaries" werdet ihr vielleicht schon gehört haben, es ist eine Reihe der beiden Autorinnen Anne Freytag und Adriana Popescu.
 
 
Nachdem Kiera Cass ihre Selection-Reihe beendet hat erscheint jetzt das Buch "Siren". Natürlich besticht es erst mal wieder durch das Cover und ich bin gespannt was die Geschichte zu bieten hat.
"Das Geheimnis der Schwimmerin" klingt nach einer tollen mysteriösen Geschichte und auch das Cover sieht wahnsinnig toll aus.
 
 
Und das größte Highlight für mich und viele andere ist sehr wahrscheinlich der zweite Band von Harry Potter in der illustrierten Ausgabe!
 
 
 
Auf welche Bücher freut ihr euch besonders?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen