Heute gibt es wieder einen Post über meine aktuellen Neuzugänge.
Bei einem Buch handelt es sich um Rezensionsexemplar (*), die anderen Bücher habe ich mir u.a. bei Medimops gekauft!
"Demi Monde - Welt außer Kontrolle" - Rod Rees:
Ella Thomas hätte diesen Auftrag nie annehmen sollen. Aber für solche Gedanken ist es nun zu spät. Sie ist in einer Computersimulation gefangen und muss die Tochter des Präsidenten aus der virtuellen Welt der »Demi-Monde« retten. Die amerikanische Regierung entwarf diese Simulation einst als Trainingsgelände für Soldaten und schuf damit unwillentlich eine Falle, die immer mehr Menschen zum Verhängnis wird. Eigentlich ist Ella Jazz-Sängerin, doch nur sie konnte mit einer glaubhaften Tarnung in die Demi-Monde eingeschleust werden, und steht vor einer alternativen Realität, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lässt ...
"Das Seehaus" - Kate Morton: (*)
Cornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem Höhepunkt des Jahres entgegen, dem prachtvollen Mittsommernachtsfest auf dem herrschaftlichen Landgut ihrer Familie. Noch ahnt niemand, dass sich in dieser Nacht etwas Schreckliches ereignen wird. Ein Unglück, das so groß ist, dass die Familie das Anwesen für immer verlässt.
Siebzig Jahre später stößt Sadie auf das verfallene Haus an einem See. Sie geht den Spuren des Jungen nach, der in jener Nacht verschwunden sein soll. Die Suche nach Antworten führt Sadie tief in die Vergangenheit der Familie Edevane, zu einer verbotenen Liebe und tiefer Schuld …
"Throne of Glass - Erbin des Feuers" - Sarah J. Maas:
Das es sich um den dritten Band der Reihe handelt, gibt es hier keine Inhaltsangabe!
"Titans of Love - Verliebt in der Nachspielzeit":
John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.
"Das Spiel" - Richard Laymon:
Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen
Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen
„Spiel“ zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte
Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die
ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter – bis es kein
Zurück mehr gibt: Das „Spiel“ artet zu reinstem Terror aus ....
Kennt ihr schon eines oder mehrere dieser Bücher?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen