Samstag, 5. November 2016

Ich freue mich auf ...November

Der November hat zwar schon begonnen, aber ich möchte euch trotzdem noch schnell die Bücher vorstellen, auf die ich mich besonders freue.
 
Nachdem ich vor einigen Monaten "Lady Midnight" von Cassandra Clare gelesen habe, hatte ich wieder total Lust auf ihre Bücher. Jetzt kommt ein Kurzgeschichten-Buch von ihr und anderen Autoren heraus, die alle in der Schattenjäger-Welt spielen. Von Rainbow Rowell erscheint "Landline". Das Buch wurde schon einmal unter einem anderen Titel in Deutschland veröffentlicht, aber ich habe es noch nicht gelesen. Den ersten Band von "Elias & Laia" habe ich leider immer noch nicht gelesen, aber jetzt erscheint schon der zweite Band und dann kann ich beide Bücher direkt hintereinander lesen. Das Cover gefällt mir auch richtig gut!
 
 
"Die Legenden der Schattenjäger Akademie": 16. November
"Landline": 11. November
"Elias & Laia": 11. November
 
Das nächste Buch von Jandy Nelson wurde ebenfalls schon mal veröffentlicht, aber mit einem anderen Cover. Dieses hier gefällt mir viel besser und ich freue mich schon auf die Geschichte.
Auch von "These Broken Stars" kommt schon der zweite Band heraus. Auch hier werde ich beide Bücher einfach hintereinander lesen. Dieses Jahr habe ich Ronald Malfi als Autor für mich entdeckt und ich bin gespannt auf sein neues Buch "Little Girls".

 
 
 
"Ich gebe dir die Sonne": 21. November
"These Broken Stars": 25. November
"Little Girls": 30. November
 
Im Oktober habe ich den ersten Band "Flawed" gelesen und nun erscheint direkt der zweite und letzte Band. Mir hat das Buch gut gefallen, aber ich weiß noch nicht wann ich den zweiten Band lesen werden. "Frigid" von Jennifer L. Armentrout ist heute als Rezensionsexemplar bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr auf das Buch! Ebenfalls erscheint der dritte Band der Sieben-Schwestern-Reihe von Lucinda Riley. Die Cover sind alle so schön und ich habe leider erst den ersten Teil gelesen.
 

 
"Perfect": 17. November
"Frigid": 2. November
"Die Schatten Schwester": 14 November
 
Auf welche Bücher freut ihr euch im November? 

Kommentare:

  1. Auf frigid habe ich mich gefreut, bis ich all die schlechten Rezensionen gelesen habe :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich habe noch keine Rezension gelesen :D

      Löschen