Sonntag, 26. Mai 2019

Rezension "Dirty Player"

Heute gibt es eine Rezension zu dem (Erotik-) Roman 
"Dirty Player" von Stacey Lynn.

Das E-Book wurde mir vom Verlag über Netgalley als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Das Buch ist der erste Teil der "Raleigh Rough Riders"-Reihe.

Bildergebnis für dirty player stacey lynn 
Verlag: Plaisier d'Amour Verlag / Seitenzahl: 380 / Erscheinungsjahr: 2019 / Übersetzung: Joy Fraser / ISBN: 978-3864954030 / Preis: 6,99€ (E-Book) / 14,90€ (TB)

Inhalt:

Oliver Powell, sexy wie die Sünde und erfolgreicher Tight End des Raleigh Rough Riders-Footballteams, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt stets alles, was er will. Er ist arrogant. Er ist stinkreich. Er kann jede Frau haben. Außerdem ist er fokussiert. Fokussiert auf den Super Bowl-Ring, der seine Karriere krönen soll. Seine Konzentration auf den Gewinn der Meisterschaft ist unerschütterlich – bis Shannon Hale in sein Leben tritt. Das einzige Spiel, was er ab sofort gewinnen will, ist das, Shannon in sein Bett zu bekommen.

Shannon dachte, sie sei am Ziel ihrer Träume. Doch ein betrügerischer Verlobter und ein zerrissenes Brautkleid später zieht sie nach Raleigh zu ihrem Bruder, dem neuen Quarterback der Rough Riders, um dort ein neues Leben, das ausschließlich ihren eigenen Regeln folgt, zu beginnen.
Das Letzte, was sie will, ist, sich mit dem größten Playboy der NFL einzulassen.

Doch Oliver ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfeldes ein ehrgeiziger Kämpfer.
Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung.

Foulspiel.

 Meine Meinung:
 
Von der Geschichte habe ich eine kurzweilige Unterhaltung mit prickelnen Szenen erwartet und genau das habe ich auch bekommen.
Das Buch ist eine gute Mischung aus Liebes-/Erotikgeschichte und Football. Aber keine Angst, auch wenn man von der Sportart keine Ahnung hat kann man das Buch ruhig lesen. 
Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Protagonisten Shannon und Oliver erzählt. So bekommt man einen Einblick in die Gefühlswelt von beiden Figuren und die Geschichte wird aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt.
Auf den ersten Blick ist Oliver ein richtiger Badboy und er wirkte nicht sehr sympathisch. Dies ändert sich aber im Laufe der Geschichte. Shannons Charakter mochte ich sehr gerne.

Generell ist das Buch nach dem üblichen Schema aufgebaut, inklusive Drama und Missverständnissen. Es knistert auch direkt von Anfang an zwischen Shannon und Oliver und die weitere Entwicklung ist leicht vorherzusehen. Die erotischen Szenen nehmen in dem Buch einen großen Anteil ein, waren mir an manchen Stellen auch etwas zu viel. Hier hätte ich mir noch ein wenig mehr Handlung gewünscht. Auch haben sich die Protagonisten manchmal merkwürdig verhalten und einige Handlungen waren nicht ganz nachvollziehbar. Dennoch hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten und meine Erwartungen wurden erfüllt. 

Der Schreibstil war locker und leicht, aber am Anfang gab es auch einige Schreibfehler. Hier hätte man beim Lektorat etwas besser arbeiten können. 
Die Nebencharaktere, wie z.B. Shannon's Bruder und ihre beste Freundin haben mir sehr gut gefallen. Im nächsten Band begleiten wir dann ihren Bruder und er wurde hier im ersten Teil gut eingeführt.

Fazit:

Wer gerne erotische Liebesgeschichten liest, sollte sich dieses Buch und die Reihe ansehen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und werde diese Reihe auch weiter verfolgen. Man kann die Bücher theoretisch unabhängig voneinander lesen, die Figuren tauchen aber in den anderen Bänden wahrscheinlich wieder auf.


Raleigh Rough Riders
Raleigh Rough Riders
Raleigh Rough Riders
Raleigh Rough Riders
Raleigh Rough Riders



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen