Donnerstag, 7. Mai 2015

Meine Highlights der Herbstvorschauen 2015

Die Herbstvorschauen sind da und ich habe mich gleich mal ans Stöbern gemacht.
In der 2. Jahreshälfte warten wieder einige tolle Bücher auf mich und ich zeige euch heute die Bücher, die mich am meisten interessieren. Ich lasse Inhaltsgaben weg, da das den Rahmen hier sprengen würde.


  
Zodiac
Das Licht der letzten Tage

                                 



 Zurück nach Tara
















 
Zodiac - Romina Russel (PIPER  (ivi) / 9.11. 2015)    
                                                                         
Kidnapped - Chelsea Cain (Blanvalet / 20.6.2015)

Das Licht der letzten Tage - Emily St.  John Mandel (PIPER / 14.9.2015)

Girl on the Train - Paula Hawkins (Blanvalet / 15.6.2015)
Das Buch habe ich schon auf englisch gelesen und ich kann es nur empfehlen!

Nebelkind - Emelie Schepp (Blanvalet / 17.8.2015)

Die Betrogene - Charlotte Link (Blanvalet / 2.9.2015)

Die Gestirne - Eleanor Catton (btb / 9.11.2015)

Verschwörung - David Lagercrantz (Heyne / 27.8.2015)

Die Königin der Schatten - Erica Johansen (Heyne / 15.6.2015)

Zurück nach Tara - Kate Alcott (Insel Taschenbuch / Dezember 2015)
(Hier habe ich noch kein Cover, es findet sich nur in der Pressevorschau des Verlags)

Das Joshua Profil - Sebastian Fitzek (Bastei Lübbe / 26.10.2015)

Das sind quasi meine Top Ten, es gibt aber noch viele andere Bücher die mich wahnsinnig interessieren. Einige Bücher erscheinen auch bald als Taschenbuch, die vorher nur als Hardcover oder Broschur verfügbar waren (z.B. Auge um Auge - Jenny Han)

Frostkuss

Die Frost-Reihe von Jennifer Estep erscheint nach und nach in neuem Design als Taschenbuch bei PIPER. Da überlege ich auch schon stark, ob ich sie mir in der Ausgabe anschaffen soll oder nicht. Ich mag das weiße Design zwar auch, aber dieses spricht mich doch extrem an!



Auf welche Bücher freut ihr euch besonders?

1 Kommentar:

  1. Oh, da hast du aber ein paar interessante Bücher vermerkt Christina.
    Fünf Bücher davon, habe ich mir doch gleich mal auf meine Liste gesetzt. :D
    (Zodiac, Kidnapped, Girl on the Train, Das Licht... und Das Joshua-Profil)

    Somit sage ich danke für die Buchvorstellung <3

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen