Samstag, 26. September 2015

Ich freue mich auf (Oktober)


 


Im Oktober erscheinen wieder viele tolle und interessante Bücher! Diesmal stelle ich euch auch englische Neuerscheinungen vor. Ich habe mich auch dazu entschieden Bücher mit rein zunehmen, die ich selbst vielleicht nicht so spannend finde, wo ich aber denke, dass sie für die meisten anderen sehr interessant sein  könnten.


 
 






































"Ice like Fire" - Sara Raasch: 13. Oktober
"Throne of Glass - Die Erwälte" - Sarah J. Maas (Taschenbuchausgabe): 23. Oktober 
"What we left behind" - Robin Talley: 22. Oktober
"Harry Potter" - J. K. Rowling (Illustrierte Ausgabe): 6. Oktober
"Das Joshua Profil" - Sebastian Fitzek: 26. Oktober
"Silber - Das dritte Buch der Träume" - Kerstin Gier: 8. Oktober
"Magisterium - Der kupferne Handschuh" - Clare/Black: 8. Oktober
"Der lange Mars" - Pratchett/Baxter (Band 3): 5. Oktober
"Auf Umwegen" - Andrew Smith: 2. Oktober
"Fremd" - Poznanski/Strobel: 30. Oktober
"Black Blade" - Jennifer Estep: 5. Oktober
"Carry On" - Rainbow Rowell: 6. Oktober
"The White Rose" - Amy Ewing (Band 2): 6. Oktober
"Der Weg zum Mars" - Mamczak/Pirling: 12. Oktober
"Mut zur Freiheit" - Yeonmi Park: 19. Oktober
"Roter Mars" - Kim Stanley Robinson: 12. Oktober





Auf welche Bücher freut ihr euch im Oktober?




Kommentare:

  1. Huhu,
    auf die illustrierte HP-Ausgabe bin ich schon so sehr gespannt!!! Und ich freu mich auch schon darauf, dass der dritte Teil der Silber-Trilogie endlich rauskommt, denn ich lese irgendwie solche Reihen erst gerne, wenn ich alles hintereinander weglesen kann. Jetzt kann ich endlich Teil 1 lesen :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Auch schöne Bücher! Harry Potter ist wohl das Buch welches ich mir am meisten wünsche. Aber auch Silber 3 steht ganz oben auf meiner Liste. Endlich will ich die Trilogie mal zu Ende lesen ;)

    AntwortenLöschen