Freitag, 4. September 2015

Schön Für Mich Box August

Als ich aus dem Urlaub kam, wartete ein großes Paket von Rossmann auf mich.
Dabei handelt es sich um die "Schön für mich"-Box, die es monatlich zu gewinnen gibt.

Ein paar Fakten:

- Die Box gibt es seit 2014
- jeden Monat werden auf Facebook 5000 Boxen verlost!
- 50 Exemplare werden an Blogger verlost (hier hatte ich diesmal Glück)
- die Box kann dann für 5 € in der Wunschfiliale abgeholt werden
- jede Box hat einen Gesamtwert von 20-40€


Wie man auf dem Bild schon sehen kann, gab es diesen Monat einen bunten Mix.

- Mango Streifen von bleib gesund: Kann ich nur empfehlen, sehr lecker und meine Mama hat sich hier besonders gefreut, da sie immer eine Tüte zu Hause hat!

- Mascara "Get Big Lashes Volume Boost Waterproof" von Essence: Habe ich einmal getestet, bei den Mascaras von Essence kann man aber eigentlich nicht viel falsch machen.

- Nagellack "04 Our sweetest Day" von Essence: Für meinen Geschmack etwas zu glitzerig, aber mal sehen was man damit machen kann.

- Haarspitzenfluid von Isana: Bis jetzt habe ich eines von Alverde benutzt, aber auch nicht regelmäßig. Ich weiß nicht ob das viel bewirkt, ich habe aber auch keine kaputten Spitzen.

- Parfüm "It's Pooltime" von Mel Merio: Der Duft kann mich überzeugen, wirklich toll. Hält natürlich nicht wahnsinnig lange, aber bei einem Preis von 4,99€ kann man nichts sagen.

- Duschpeeling "Papaya & Kokos" von Alterra: Riecht super! Ich benutzte gerne die von Balea, die Peelingkörner sollen da aber nicht abbaubar sein, deshalb wäre dies sicher ein guter Ersatz.

- "Hydro Aqua Spray" von Rival de Loop: Eins muss ich sagen, der Sprühnebel ist wirklich sehr fein und zum "setten" von Make-up ist das Spray auch geeignet. Allerdings finde ich diese Sprühflaschen ziemlich unnötig, da sie schlecht für die Umwelt sind. Und ob da jetzt Aloe Vera drin ist oder nicht, im Endeffekt ist es einfach nur Wasser.
 
- 6 Klingen-Rasierer von Isana: Kann man immer gebrauchen, kommt bestimmt bald mal zum Einsatz.

- Langhaarbürste von "for your Beauty": - Auch damit kann ich etwas anfangen, obwohl ich eigentlich mit meinem TangleTeezer ganz gut zurecht komme.

- Transparentes Sonnenspray und Aprèsspray von "SunOzon": Leider etwas zu spät, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Die Box hat einen Gesamtwert von circa 38 €!

Es lohnt sich also bei der Verlosung teilzunehmen und vielleicht könnt ihr bald so eine Box schon euer Eigen nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen