Dienstag, 12. April 2016

Neuzugänge # 19

In letzter Zeit haben sich wieder einige Bücher bei mir angesammelt
und diese möchte ich euch heute zeigen!
 
 Außerdem sind E-Books auf meinem Kindle eingezogen, die ich euch ebenfalls zeigen werde.
 



"Die letzten Überlebenden - Trilogie" - Susan Beth Pfeffer:

Was zählt, wenn jeder Tag der letzte sein könnte? Was, wenn die Welt über Nacht nicht mehr so ist, wie wir sie kannten? Gespannt verfolgt Miranda zusammen mit ihrer Familie und der ganzen Straße, wie ein Asteroid auf dem Mond einschlägt. Doch dann verläuft der Abend ganz anders als erwartet: Der Mond wird aus seiner Umlaufbahn geworfen und nichts ist mehr, wie es war. Über Nacht gerät die Welt aus den Fugen; Flutkatastrophen, Erdbeben und extreme Wetterumschwünge bedrohen die gesamte Zivilisation. Und Miranda und ihre Familie müssen lernen, dass bei großen Katastrophen gerade die kleinen Dinge zählen: Feuerholz, Klopapier, eine Dose Bohnen, Aspirin. Und dass sie alle zusammen sind.

Diese drei Bücher gab es extrem günstig bei Weltbild im Set und da konnte ich nicht nein sagen. Wie ihr seht sind die Bücher noch eingeschweißt, aber ich möchte sie sehr bald lesen!

 
"Mein bester letzter Sommer" - Anne Freytag:
 
Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …
 
Eigentlich hatte ich das Buch überhaupt nicht auf dem Schirm und es hat mich nicht direkt angesprochen, aber dann habe ich nur gute Rezensionen gelesen und deshalb ist es jetzt auch bei mir eingezogen!
  
"Enders" - Lissa Price:
 
Da es sich um den zweiten Band der "Starters - Enders" Dilogie handelt werde ich den Inhalt hier nicht posten.
 
Auch dieses Buch habe ich bei Weltbild mitbestellt, da es dort ebenfalls sehr günstig zu kaufen war. Band 1 steht schon sehr lange auf meinem SUB, aber jetzt habe ich die Reihe komplett.
 
 
"Flat Out Love" - Jessica Park: (englisch)
 
Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?
 
Bei dem Buch handelt es sich um die englische Ausgabe von "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte"!
 
"The Universe versus Alex Woods" - Gavin Extence: (englisch)
 
Alex Woods ist zehn Jahre alt, und er weiß, dass er nicht den konventionellsten Start ins Leben hatte. Er weiß auch, dass man sich mit einer hellseherisch begabten Mutter bei den Mitschülern nicht beliebt macht. Und Alex weiß, dass die unwahrscheinlichsten Ereignisse eintreten können – er trägt Narben, die das beweisen.

Was Alex noch nicht weiß, ist, dass er in dem übellaunigen und zurückgezogen lebenden Mr. Peterson einen ungleichen Freund finden wird. Einen Freund, der ihm sagt, dass man nur ein einziges Leben hat und dass man immer die bestmöglichen Entscheidungen treffen sollte.

Darum ist Alex, als er sieben Jahre später mit 113 Gramm Marihuana und einer Urne voller Asche an der Grenze in Dover gestoppt wird, einigermaßen sicher, dass er das Richtige getan hat …
 
Hier handelt es sich um die englische Version von "Das unerhörte Lebens des Alex Woods".
 
"Last Play" - Taylor Hart: (englisch)

Roman Young, quarterback for the Dallas Destroyers, doesn’t expect to get a gun shoved in his face by the beautiful red head, Katie Winters, when he arrives to sell the Inn he inherited from his uncle in Wolfe Creek, Utah. But, he’s not surprised, either. It’s the way his life has been lately. Just ask the tabloids that have happily reported his shattered knee, his wife's affair, and the car accident.

Unfortunately, Katie is wearing a wedding ring. Not that he noticed. He doesn’t know why he doesn’t tell her about the fact he’s selling the Inn, even after she shoves a list of supply demands into his chest and rambles on and on about all the projects they have to do. 

Dies ist der erste Band einer vierteiligen Reihe, den es momentan kostenlost gibt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,
    die Trilogie von Susan Beth Pfeffer mag ich auch irgendwann gern noch lesen.
    Über "Mein bester letzter Sommer" habe ich schon viel Gutes gehört.
    Wirklich mitreden kann ich nur bei "Enders" und hier bin ich auf deine Meinung gespannt.
    Ich wünsche dir viele angenehme Lesestunden !
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen