Heute zeige ich euch meine gelesenen Bücher im Juli. Zwei Bücher habe ich auf Englisch gelesen und ein Hörbuch ist auch dabei.
Von Chris Carter habe ich mittlerweile schon so viel gehört und nun habe ich endlich zu seinem ersten Band "Der Kruzifixkiller" gegriffen. Mir hat das Buch richtig gut gefallen und es ist definitiv eine Thriller-Leseempfehlung. "Kings & Fools" habe ich mir als E-Book geholt und da es nicht so viele Seiten hat, war es schnell weggelesen. Ich bin noch etwas gespaltener Meinung, werde bestimmt aber dem zweiten Band noch eine Chance geben, um zu sehen, ob die Reihe etwas für mich ist. "Seven Minutes in Heaven" ist der Abschluss der Lying Game Reihe und ich bin schon irgendwie froh, dass ich die Reihe jetzt abgeschlossen habe!
"Der Kruzifixkiller": 480 Seiten / 4 Sterne
"Kings & Fools - Verdammtes Königreich": 224 Seiten / 3 Sterne
"Seven Minutes in Heaven": 371 Seiten / 4 Sterne / Rezension
"The Deal" habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und gelesen und dieses Buch ist auch eine Empfehlung an alle, die gerne Young Adult lesen. "The Eagle Tree" ist eine ganz besondere Geschichte um einen autistischen Jungen. "Leons Erbe" ist ebenfalls eine Rezensionsexemplar gewesen und hat mir auch gut gefallen.
"The Deal": 448 Seiten / 4 Sterne / Rezension
"The Eagle Tree": 272 Seiten / 4 Sterne / Rezension
"Leons Erbe": 300 Seiten / 4 Sterne / Rezension
An diesem Hörbuch habe ich schon recht lange gehört, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
"The Stand": 54 Stunden & 8 Minuten / 4 Sterne / Rezension folgt
Wie war euer Lesemonat Juli?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen