Freitag, 29. Juli 2016

Ich freue mich auf ...(August)

Der Juli neigt sich zum Ende und es wird Zeit den kommenden August etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Heute zeige ich euch die neun Bücher, auf die ich mich im nächsten Monat am meisten freue und die auf meine Wunschliste wandern werden.
 
Bei HarperCollins erscheint "Der Sommer, der uns trennte". Das Buch klingt nach einer sommerlichen Jugendgeschichte mit Tiefgang. Von Ursula Poznanski erscheint ein neues Jugendbuch. In dem Buch geht es um Drohnen und ist somit vom Thema her sehr aktuell.
"Die Vegetarierin" hat schon im englischsprachigen Raum eingeschlagen und das Cover ist einfach wahnsinnig interessant, aber auch verstörend.



"Der Sommer, der uns trennte": 15. August
"Elanus": 22. August
"Die Vegetarierin": 15. August
 
Von Stephen King ist ebenfalls ein Buch dabei. "Revival" erscheint jetzt im August als Taschenbuch und wird definitiv bei mir einziehen! Von Linda Castillo erscheint ein Buch, was nicht zur ihrer bekannten Reihe rund um die amische Gemeinde gehört. "Angel Fall" wird von Heyne neu aufgelegt, daher ist das Buch nicht ganz neu, aber diese Ausgabe erscheint erst jetzt im August.
Ich habe schon viel über die Reihe und die Autorin gehört, bis jetzt hatte es mich nicht so angesprochen, aber ich werde einfach mal schauen wie es mir gefällt.





"Revival": 08. August
"Verratenes Vertrauen": 15 August
"Angel Fall - Nacht ohne Morgen. ": 08. August
 
"Letztendlich geht es nur um dich" ist der zweite Band nach "Letztendlich sind wir dem Universum egal". Mir hat der erste Band damals gut gefallen, ich war aber nicht direkt begeistert. Viele werden sich über dieses Buch aber bestimmt freuen.
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Giants". Das englische Cover spricht mich zwar mehr an, aber es geht ja um den Inhalt und das Buch soll sehr besonders sein.
"Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" hat ein ganz tolles Cover und auch die Kurzbeschreibung klingt sehr gut und das Buch wird bestimmt auch bald gelesen.


 
"Letztendlich geht es nur im dich": 25. August
"Giants": 08 . August
"Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen": 08. August
 
 Auf welche Bücher freut ihr euch im August?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen