Sonntag, 11. September 2016

Lesemonat August 2016

Heute gibt es für euch meinen Lesemonat August, besser spät als nie! 
Der August ware leider nicht sehr erfolgreich, ich hoffe jetzt im September ändert sich das wieder.

 Das Buch "BVB und Rock 'n' Roll" habe ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Mir hat das Buch zwar gefallen, aber es war einfach nur ein nettes Buch für zwischendurch. "Giants - Sie sind erwacht" ist mein Monatshighlight! Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band. 
Auch "December Park" hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen. Zu allen drei Büchern verlinke ich euch auch meine Rezensionen.


"BVB und Rock 'n' Roll": 192 Seiten / 3 Sterne/Rezension
"Giants - Sie sind erwacht": 400 Seiten / 5 Sterne / Rezension
"December Park": 500 Seiten / 4 Sterne / Rezension

  "The Girls" habe ich ebenfalls auf Lovelybooks gewonnen und das Buch wurde ja auch sehr gehypted. Auch auf Deutsch ist es bereits erschienen. Hier hat mir besonders die Atmosphäre gefallen und die Thematik im allgemeinen. Endlich bin ich dazu gekommen "Red Rising" zu lesen! Das Buch lag viel zu lange auf meinem SUB und der zweite Teil wird bald gelesen.
"Angel Fall - Nacht ohne Morgen" habe ich auch als Rezensionsexemplar bekommen und hat mir auch sehr gut gefallen und ich werde die Reihe weiter verfolgen.


 "The Girls": 355 Seiten / 4 Sterne / Rezension
"Red Rising": 560 Seiten / 4 Sterne 
"Angel Fall - Nacht ohne Morgen": 400 Seiten / 4 Sterne /Rezension

Insgesamt habe ich 2407 Seiten gelesen, das macht circa 78 Seiten pro Tag.
Mein Highlight war auf jeden Fall "Giants" und einen richtigen Flop gab es zum Glück nicht! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen