Samstag, 31. Oktober 2015

Aufgebrauchte Produkte # 7

Nach längerer Zeit gibt es wieder ein Post zu meinen aufgebrauchten Produkten. Ich benutze meist nicht kontinuierlich ein Produkt, weshalb dann manchmal einfach nichts leer wird.
Heute kann ich euch aber wieder 5 Produkte zeigen.
 

Duschgel "Vanilla & Raspberry" von Original Source:

Hat mir gut gefallen, der Geruch war nicht künstlich und hat eine gelartige Konsistenz. Das Duschgel ist vegan und wurde nicht an Tieren getestet! Von der Marke gibt es noch einige interessante Geruchsvarianten und ich werde bestimmt irgendwann nochmal dazu greifen.

Duschgel "Winterpflege" von Dove:

Eine etwas ältere limitierte Edition, die ich endlich aufgebraucht habe. Der Duft war sehr angenehm und cremig. Auch im Sommer habe ich sie ab und zu verwendet, vor allem abends! Habe noch ein paar andere Duschgels/Duschcremes von Dove und werde diese jetzt erst mal benutzen, aber mal sehen welche limitierte Edition dieses Jahr herauskommt.

Augenmakeupentferner "Clean and Care" von Rival de Loop:

Diesmal ist der ölhaltige leergegangen, ich wechsle da immer mal wieder ab. Ich finde ihn besser als den von Essence, da dieser mir zu ölig ist. Er ist auch oft im Angebot und der wird auf jeden Fall nachgekauft, kann ich nur empfehlen.

Körperbutter "The righteous butter" von Soap & Glory:

Hatte ich mal als Probiergröße in einem Set drin und ich liebe die Produkte von S&G, vor allem natürlich wegen dem tollen Duft. Er bleibt sehr lange auf der Haut, was ich sehr positiv finde. Im Sommer benutze ich die Produkte eher weniger, aber in der kalten Jahreszeit dafür umso mehr.
Die Körperbutter hatte eine schöne Konsistenz und die Haut hat sich danach gepflegt angefühlt.

Haarshampoo "Rainforest" von The Body Shop:

Das Produkt hat mir nicht gefallen, obwohl ich sonst gerne Produkte von TBS benutze. Es ist extrem flüssig und man braucht eine große Menge, damit es schäumt. Der Geruch war okay, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare sauber wurden, was wahrscheinlich an dem fehlenden Schaum gelegen hat! Mich interessiert jetzt noch die Haarbutter aus dem Sortiment, aber bislang habe ich sie noch nicht gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen