Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine gelesenen Bücher 2014 und Tops/Flops

Das Jahr 2014 ist nun vorbei und es ist Zeit zurückzublicken auf mein Lesejahr 2014!
Ich habe erst in diesem Jahr richtig angefangen mit dem vielen Lesen. Vorher habe ich zwar auch viel gelesen, aber in diesem vergangenen Jahr habe ich viele neue Autoren für mich entdeckt und auch viel mehr Spaß am Lesen gefunden.
 
 
Ich habe 2014 insgesamt 67 Bücher gelesen!
 
Ich werde jetzt nicht alle Bücher auflisten, denn das würde den Rahmen sprengen, aber ich mache eine kleine Statistik über die Kategorien/Genres der Bücher und nenne dann noch meine Tops und Flops:
 
Hier könnt ihr mein "lovelybooks" Bücherregal sehen mit meinen gelesenen Büchern:
 
 
 
Jugendbücher: 33 (davon 10 Dystopien)
Fantasy: 2
Erotik: 4
Biographie: 1
Romane/Liebesromane: 14
Horror: 1
Science-Fiction: 1
Historische Romane: 4
Thriller/Krimis: 5
englische Bücher: 3
 
 
Meine Tops:
 
(die Reihenfolge entspricht keiner Rangfolge)
 
1. "Sophie Charlotte - Sisis leidenschaftliche Schwester" von Christian Sepp
 
2. "Wenn ich bleibe" von Gayle Foreman
 
3. "The fault in our stars" von John Green
 
4. "Der Ruf des Adlers" von Nathalie Kutscher
 
5. "Die Verratenen" von Ursula Poznanski
 
6. "Der Medicus" von Noah Gordon
 
7. "Inferno" von Dan Brown
 
8. "Splitter" von Sebastian Fitzek
 
9. "Lucy in the Sky" von Paige Toon
 
10. "Sie sehen dich" von Harlan Coben
 
 
 
Mein Flop:
 
"Schattenzwilling" von Katrin Bongard
(Im Nachhinein würde ich diesem Buch aber nur maximal 2 Sterne geben)
 
 
Ich freue mich jetzt sehr auf 2015 und alle Bücher, die dort kommen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen