Sonntag, 18. Januar 2015

Top - Produkte von Rossmann

Heute möchte ich euch meine liebsten Produkte von Rossmann vorstellen.
 Es handelt sich dabei um die Eigenmarken von Rossmann. 
Einige Produkte benutze ich schon länger, andere sind eher Neuenddeckungen , aber die Reihenfolge hat nichts mit der Rangfolge zu tun.

Einige Produkte habe ich aktuell nicht da, deshalb habe ich von diesen Produkten die Bilder aus dem Online-Shop von Rossmann genommen. 



1. Nagellackentferner von ISANA:

Ich kaufe immer direkt die 250ml Flasche und komme damit gut aus. Ich verwende die Variante mit Aceton, aber ich hatte auch schon die acetonfreie Variante. Den Mandelduft kann ich allerdings nicht unterstreichen, ich finde es riecht einfach nach Nagellackentferner.
Der Nagellackentferner kostet 0,89 Euro, er ist aber auch oft im Angebot.
 
2. Clean & Care Augenmakeupentferner von Rival de Loop:

Dieses Produkt benutze ich schon sehr lange. Ich wechsele immer zwischen der ölhaltigen Variante und der ölfreien. Sie beinhalten 100 ml. Sie nehmen mein Augenmakeup gut runter und ich bevorzuge sie definitiv vor denen von Balea. Den von Maybelline habe ich noch nicht getestet, aber solange ich mit diesen hier zufrieden bin, brauche ich das auch nicht.
Wenn ich in den Urlaub fahre kaufe ich auch immer die Reisegröße mit 50ml.
Preislich liegt der Entferner bei 1,49 Euro. Ich kaufe ihn aber immer im Angebot für 99 Cent.
 
3. Pure Skin Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop:

Dieses Produkt ist besonders für unreine Haut geeignet und soll außerdem die Poren verfeinern. Da ich keine großen Poren habe, kann ich dazu nicht viel sagen.
Es ist aber sehr erfrischend und die Peelingkörner haben für mich die optimale Größe und "Härte".
Leider sind nur 30ml enthalten, aber es ist auch kein tägliches Peeling.
Ich kann es aktuell nicht mehr im Online-Shop finden und weiß deswegen den Preis nicht mehr. Ich glaube aber es lag so zwischen 3 und 5 Euro.
 
4. Clean & Care Mikrofaser Reinigungstuch von Rival de Loop:

Dieses Tuch erleichtert mir das Abschminken ungemein! Ich feuchte es mit heißem Wasser an und lege es mir auch das noch nicht gereinigte Gesicht, damit sich die Poren öffnen. Nun benutze ich mein Abschminkprodukt und massiere es gut in die Haut ein. Danach nehme ich mit dem Tuch das Produkt wieder ab. Ich habe dann das Gefühl meine Haut ist gut gereinigt. Außerdem hat es durch die leicht raue Struktur einen integrierten Peelingeffekt.
Nach ein paar Anwendungen gebe ich es in die Waschmaschine und kann es danach wieder verwenden.
Preislich liegt das Tuch bei circa 2 Euro.
 
5. Natural Touch Concealer von Rival de Loop:

Dieser Concealer ist eine Neuentdeckung von mir. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und ich benutze ihn unter den Augen und zum highlighten. Deshalb habe ich die hellste Nuance (01) gewählt. Er lässt sich super verblenden und auch schichten.
Mich stört nur leicht der parfümierte Geruch, aber der verfliegt nach einiger Zeit. Damit der Concealer sich nicht absetzt, gebe ich immer noch etwas Puder drüber.
Der Preis liegt circa bei 2 Euro.
 
6. Hydro Augencreme von Rival de Loop:

Aktuell ist die Augencreme nicht in Benutzung, aber ich kaufe sie immer mal wieder nach. Sie spendet schön Feuchtigkeit und erfrischt gerade am Morgen die Augenpartie. Sie beinhaltet 15ml.
Preis: 2,49 Euro, aber auch oft im Angebot ;)

7. Bronzing Puder von Alterra:

Einer meiner ersten Bronzer, den ich mir vor circa 2 Jahren gekauft habe. Ich verwende die Nuance 02 sun kissed, obwohl ich ein sehr helles Häutchen bin.
Der Bronzer ist etwas orangestichig und leicht schimmernd, weswegen ich ihn eigentlich nur im Sommer benutze, aber ihn dann auf dem ganzen Gesicht verwende. Natürlich sehr sparsam.
Ab und zu verwende ich ihn aber auch als Lidschatten.
Er hat einen speziellen Geruch den man mögen muss.
Er beinhaltet 10g und kostet circa 4 Euro. 
 
8. Reinigungstücher von Synergen (Variante Sweet Touch):

Ich benutze immer Reinigungstücher um die erste Makeup-Schicht zu entfernen. Danach benutze ich dann immer das Microfasertuch. Die Tücher sind schön feucht und haben einen angenehmen Geruch. Ich probiere mich da aber auch gerne durch das gesamte Sortiment. Aktuell verwende ich die von Rival de Loop, aber da gefällt mir die Struktur des Tuches nicht so gut.
Inhalt: 25 Stück und Preis: 1,29 Euro






Besonders die Pflegeprodukte von Rival de Loop können mich überzeugen und es gibt noch einige Produkte die ich mir noch anschauen werden.

Demnächst kommt auch ein Post zu meinen liebsten Produkten von DM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen