Eigentlich wollte ich euch meine eBook-Neuzugänge zeigen, aber ich habe mich dazu entschieden euch generell meine eBooks zu zeigen, die ich mir bei Amazon gekauft habe.
Hauptsächlich sind es englische Bücher, da sie oft sehr günstig oder umsonst sind.
Insgesamt habe ich aktuell über 70 Bücher auf meinem Tablet, aber ich werde nur die etwas bekannteren und interessantesten Bücher vorstellen.
Das Buch habe ich im August für 1,49 Euro gekauft und dann im November gelesen. Aktuell kostet es 4,89 Euro und als Taschenbuch 6,90 Euro.
Inhalt: Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist.
Das Buch passt einfach super in die Weihnachtszeit und es spielt in New York. Außerdem ist die Geschichte richtig süß und herzerwärmend.
Ich habe dem Buch 4 Sterne gegeben!
2. Pandablues von Britta Sabbag
Im September gab es das Buch umsonst und da habe ich es mir heruntergeladen. Den ersten Band Pinguinwetter habe ich als Taschenbuch, aber er ist auch noch ungelesen.
Aktuell kostet das eBook wieder 6,99 Euro.
Inhalt: Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren...
Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen.
Und das ist gar nicht so selten der Fall ...
3. We were Liars von E. Lockhart
Das Buch habe ich für 0,99 Cent gekauft und im Sommer war es richtig gehypted, vor allem in Amerika. Das Buch ist zwar eher ein Sommerbuch, aber ich habe vor es im März zu lesen.
Aktuell kostet es 3,99 Euro. Zum Inhalt werde ich jetzt nichts schreiben, da jeder sagt, dass man ohne irgendwelche Kenntnisse an das Buch heran gehen soll und das werde ich dann auch tun!
4. Der Ruf des Adlers von Nathalie Kutscher
Das Buch habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Aktuell kostet es 3,45 Euro.
Inhalt: Christin Jenkins, Enkeltochter der irischen Immigranten Fitzgerald, führt ein behütetes Leben auf der elterlichen Farm in Colorado. Mit ihrem Vater, dem Marshall Nathanel, verbindet sie eine tiefe Liebe, die durch nichts zu erschüttern ist. Allen Widrigkeiten zum Trotz, freundet sich die Familie mit den Indianern der Gegend an. Christins Leben scheint perfekt, bis die Armee das Indianerdorf niederbrennt und die Menschen abschlachtet. Viel zu früh lernt Christin die Grausamkeiten der Welt kennen und ihre Jugend wird von weiteren Schicksalsschlägen überschattet. Tief verletzt verlässt sie die Farm und kehrt erst als erwachsene Frau zurück. Mit ihren Freundinnen, die ihr eine Familie geworden sind, baut sie sich ein neues Leben auf und trifft auf Jared Farnsworth, der ihre Gefühle gehörig auf den Kopf stellt.
Das Buch hat mir richtig gut gefallen und 5 Sterne bekommen! -->Rezension
5. Cherry Red Summer und Turquoise Green Winter von Carina Bartsch
Beide Bücher sind hier in Deutschland ja recht beliebt, aber manche finden sie auch total schrecklich. Daher habe ich mich entschieden sie auf englisch zu kaufen, da sie extrem günstig waren.
Cherry Red Summer, bzw. Kirschroter Sommer hat nur 1 Euro! ebenso wie Türkisgrüner Winter.
Aktuell kostet Cherry Red Summer 5,99 Euro und Turquoise Green Winter 4,99 Euro.
Inhalt: Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?
Inhalt: Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht?
Das war Teil 1 meiner eBooks und ich werde euch immer mal wieder weitere vorstellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen