Dienstag, 14. Juli 2015

Meine Leseliste für einen Kurzurlaub

Meine Prüfungsphase in der Uni ist endlich vorbei und es geht für mich ein paar Tage nach Holland an die See. Dafür werden natürlich einige Bücher eingepackt, denn während meiner Lernphase musste ich leider meine Lesezeit stark einschränken. Das wird jetzt aber alles aufgeholt:

Diese Bücher nehme ich mit:


http://www.goodreads.com/book/show/6936382-anna-and-the-french-kisshttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Total-verliebt-Together-Forever-1-Roman/Monica-Murphy/e471691.rhd

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-grosse-Trip-WILD-Tausend-Meilen-durch-die-Wildnis-zu-mir-selbst/Cheryl-Strayed/e473605.rhd?mid=4http://www.piper.de/buecher/frostkuss-isbn-978-3-492-28031-0http://www.goodreads.com/book/show/15749186-to-all-the-boys-i-ve-loved-before
Für den Fall, dass diese Bücher nicht ausreichen sollten, nehme ich natürlich noch meinen E-Reader mit und vielleicht gibt es dort ja auch eine Buchhandlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen