Samstag, 23. Januar 2016

Ich freue mich auf ...(Februar)

Auch im Februar erscheinen ein paar tolle Bücher, die ich euch heute zeigen möchte!

Zorn der Morgenröte besitze ich schon auf englisch, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Jetzt im Februar erscheint die deutsche Übersetzung im One-Verlag.
Mit Forever with you erscheint der 6. Band von J.Lynn (Jennifer L. Armentrout). Aus der Reihe habe ich schon 2 Bücher gelesen, man kann sie getrennt voneinander lesen, auch wenn immer mal wieder Protagonisten auftauchen.
Auch ein neues Buch von Jojo Moyes erscheint im Februar: Über uns der Himmel, unter uns das Meer. Ich habe leider immer noch kein Buch von der Autorin gelesen, wird dieses Jahr aber gemacht!

 
Der Klang des Muschelhorns erscheint im Februar als Taschenbuch. Es handelt sich um den 2. Band der Feuerblüten-Trilogie, der aber in sich abgeschlossen ist.
Von Kate Morton erscheint ein neues Buch mit einem wunderschönen Cover! Das Seehaus erinnert aber stark an die neuen Bücher von Lucinda Riley.

 
Drei englische Titel sind auch diesmal dabei: Stars Above ist eine Kurzgeschichtensammlung zu den Lunar-Chronicals. Glass Sword ist der Folgeband von Red Queen, die deutsche Übersetzung erscheint auch dieses Jahr. Red Queen wird dieses Jahr noch von mir gelesen und am besten den zweiten Band direkt hinterher (wenn mir Band 1 gefällt).
Morning Star ist der Abschluss der Red Rising Trilogie. Band 1 steht auf deutsch noch auf meinem SUB.

 
 
"Forever with you" - J. Lynn:  1. Februar
"Das Seehaus" - Kate Morton: 29. Februar
"Zorn der Morgenröte" - Renee Ahdieh: 12. Februar
"Glass Sword" - Victoria Aveyard:  9. Februar
"Stars Above" - Marissa Meyer: 2. Februar
"Über uns der Himmel, unter uns das Meer" - Jojo Moyes: 29. Februar
"Der Klang des Muschelhorns" - Sarah Lark: 12. Februar
"Morning Star" - Pierce Brown: 9. Februar

1 Kommentar:

  1. Ui. Stars Above interessiert mich auch. Ich liebe die Luna-Chroniken. Viele Grüße! Liane

    AntwortenLöschen