Freitag, 1. Januar 2016

Lesemonat Dezember 2015

2015 ist vorbei und es gibt den letzten Lesemonat für dieses Jahr.
Die ersten beiden Bücher habe ich größtenteils im November gelesen, aber da ich sie erst Anfang Dezember beendet habe, fallen sie in den Lesemonat Dezember!

Ich habe mich außerdem entschieden die Lesemonate ab jetzt anders und kompakter zu gestalten.

 
"Die Gestirne": 1040 Seiten / 4 Sterne / Rezension
"Zodiac": 448 Seiten / 3 Sterne / Rezension
"Das Seelenhaus": 384 Seiten / 4 Sterne
 

"Christmas at Tiffany's": 583 Seiten / 3 Sterne/ Rezension
"My true love gave to me": 355 Seiten / 3 Sterne/ Rezension
"Speed Dating": 187 Seiten / 3 Sterne/ Rezension


"Das Feuerzeichen": 477 Seiten / 4 Sterne/Rezension
"S3": 196 Seiten / 3 Sterne/ Rezension
"Die Blutschule": 250 Seiten / 4 Sterne

Gelesen habe ich im Dezember 9 Bücher, zwei davon auf englisch.
Insgesamt habe ich 3920 Seiten gelesen, pro Tag also circa 126 Seiten!

Mein Highlight war auf jeden Fall "Die Gestirne" und mein Flop war "Speed Dating"! 

Kommentare:

  1. Huhu Christina :)

    "Das Feuerzeichen" habe ich ebenfalls im Dezember gelesen. Mir hat es auch sehr gut gefallen und dennoch "nur" 3,5 Sterne bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung :)

    "Das Seelenhaus" befindet sich immer noch auf meinem SuB. Ich muss das endlich mal lesen! Ich schau mir gleich mal deine Rezi dazu an, vielleicht bekomme ich dann ja spontan Lust darauf ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, keine Rezi da xD Da habe ich mich verguckt^^

      Löschen
    2. Dazu habe ich leider keine Rezi gemacht :( :D Aber kann ich trotzdem empfehlen!

      Löschen