Montag, 15. Februar 2016

Ich freue mich auf...(März)

Im März erscheinen wieder viele tolle Bücher und diese möchte ich euch zeigen. Es haben sich aber auch noch ein paar Februar Neuerscheinungen eingeschlichen, da der Erscheinungstermin wohl bei manchen Büchern vorgezogen wurde. Also bitte nicht wundern!
 

"Blut und Feuer" - Alexandra Bracken (Band 3): 15. Februar
"Helenas Geheimnis" - Lucinda Riley: 29. Februar
"Black Rabbit Hall" - Eve Chase: 29. Februar

 
"Das flammende Kreuz" - Diana Gabaldon (Band 5): 1. März
"Wenn du mich siehst" - Nicholas Sparks: 8. März
"Die Ernte des Bösen" - Robert Galbraith (Band 3): 29. Februar

 
 "Was wir getan haben" - Karen Perry: 22. März
"Rebecca" - Daphne du Maurier (Neuauflage): 7. März
"Rabenseele" - Alexandra Kui: 1. März
 

"Die Primaten von der Park Avenue" - Wednesday Martin: 17. März
"Maybe Someday" - Colleen Hoover: 18. März

 
"Nur ein Tag & Und ein ganzes Jahr" - Gayle Foreman: 22. März
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Das sind ja echt viele Bücher! Willst du alle vo n ihnen lesen oder nur mache, und kaufst du sie dir gleich oder erst wenn sie billiger werden?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein ich glaube das würde nicht nur mein Budget sprengen :D Ich mache jeden Monat so einen Post um die interessantesten Neuerscheinungen vorzustellen. Diese Bücher wandern dann auf meine Wunschliste und natürlich ist auch das ein oder andere Buch dabei, dass ich mir kaufen werde, aber meistens leihe ich sie dann in der Bücherei :)
      LG

      Löschen