Mittwoch, 18. Mai 2016

Meine Highlights aus den Herbstvorschauen 2016

Die Verlage haben ihre Herbst-/Wintervorschauen veröffentlicht und heute zeige ich euch die Bücher, auf die ich mich am meisten freue!


 
"Das Paket" - Sebastian Fitzek: 26. Oktober
"Die Nachtigall" - Kristin Hannah: 19. September
"Im dunklen dunklen Wald" - Ruth Ware: 23. September



 
"Ich gebe dir die Sonne" - Jandy Nelson: 21. November
"Salz für die See" - Ruta Sepetys: 29. September
"Winger" - Andrew Smith: 29. September
 

 
"Das Ja-Experiment" - Shonda Rhimes: 31. Oktober
"Mind Control" - Stephen King: 12. September
"Die Entscheidung" - Charlotte Link: 5. September
 


"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" - J.K. Rowling: 4. Oktober
"Throne of Glass - Königin der Finsternis" - Sarah J. Maas: 14. Oktober
 
Auf welche Bücher freut ihr euch in den kommenden Monaten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen