Freitag, 29. Januar 2016

Lesemonat Januar 2016

Der erste Monat des Jahres ist schon vorbei und ich habe wieder einige tolle Bücher gelesen. So kann das Lesejahr ruhig starten!
 
 



"Jonah" - Laura Newman: 4 Sterne / 332 Seiten / Rezension
"Sieben Minuten nach Mitternacht" - Patrick Ness: 4 Sterne / 216 Seiten / Rezension
"Das Glück am Ende des Ozeans" - Ines Thorn: 4 Sterne / 432 Seiten /  Rezension 
 


 
"Diamond Sisters" - Michelle Madow: 2 Sterne / 464 Seiten / Rezension
"Fangirl" - Rainbow Rowell: 4 Sterne / 448 Seiten / Rezension
"Kein Ort ohne dich" - Nicholas Sparks: 4 Sterne / 544 Seiten

 
"Love & Lies" - Molly McAdams: 3 Sterne / 416 Seiten / Rezension

 
Mein Monatsflop war leider "Diamond Sisters". Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut aber es hat mich sehr enttäuscht. Dafür ist es umso schöner, dass ich sonst fast nur 4 Sterne-Bücher gelesen habe, die mich alle sehr gut unterhalten habe. Von Rainbow Rowell möchte ich nun noch ihre anderen Werke auf englisch lesen!


Insgesamt habe ich 2852 Seiten, das macht 92 Seiten pro Tag.
Da ich im Januar wieder viel lernen musste für die Uni bin ich trotzdem zufrieden mit meinem Lesemonat!
 

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Blog und mega viele Bücher die man sich anschauen kann. Ich wusste gar nicht mit was ich anfangen soll.

    Ciliegia
    http://rosso-ciliegia.webnode.com
    http://ciliegia-libro.webnode.com

    AntwortenLöschen