Samstag, 27. Februar 2016

Lesemonat Februar 2016

Heute habe ich für euch meinen Lesemonat Februar. Da ich seit dem ersten Februar mit den Prüfungen in der Uni durch war, konnte ich den ganzen Monat schon zum Lesen nutzen!



"Nachtsonne - Der Weg des Widerstands": Laura Newman: 282 Seiten / 3 Sterne / Rezension
"Outlander - Die geliehene Zeit": Diana Gabaldon: 1232 Seiten / 3 Sterne / Rezension
"Weil ich Layken liebe": Colleen Hoover: 350 Seiten / 4 Sterne / Rezension



"Royal Passion" - Geneva Lee: 430 Seiten / 3 Sterne / Rezension
 "Die Zelle" - Jonas Winner: 336 Seiten / 4 Sterne / Rezension
"Hide and Seek" - Sara Shepard: 288 Seiten / 4 Sterne / Rezension
 
 


"Rain - Das tödliche Element" - Virginia Bergin: 8h, 59 Minuten / 2 Sterne / Rezension
"Mr. Mercedes" - Stephen King: 16h, 30 Minuten / 4 Sterne / Rezension
 
Diesen Monat habe ich 6 Bücher gelesen und 2 Hörbücher gehört! 

 
Am längsten habe ich an "Outlander" gelesen, da ich es schon Anfang Januar angefangen hatte. Mein Monatsflop war "Rain", hier hatte ich mir viel mehr erhofft. Ein 5-Sterne Buch war zwar diesmal nicht dabei, mein Highlight war aber das Hörbuch "Mr. Mercedes".
 
Gelesene Seiten insgesamt: 2918
Seiten pro Tag: circa 100

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich hatte ab dem 8. Februar auch endlich Ferien (davor musste ich noch Prüfungen schreiben, die ich aber alle bestanden habe :D), aber wirklich zum lesen bin ich nicht gekommen, da ich ne ziemliche Erkältung hatte und einfach den Kopf nicht frei hatte :(

    Mein Monatsrückblick kommt auch die nächsten Tage, wenn ich die Bücher mal zusammenlege, um sie zu fotografieren ;)

    "Rain" ist bestimmt ein Streitfall. Ich fand es auch recht seltsam, aber die Idee konnte mich dann doch überzeugen. Ich bin gespannt, was der zweite Band bieten wird, kaufen werde ich ihn mir aber wohl vorerst nicht...

    Liebste Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch möchte ich schon wissen wie es bei Rain weitergeht, vllt werde ich den zweiten Band dann auch als Hörbuch hören!

      LG

      Löschen