Sonntag, 9. August 2015

Aufgebrauchte Produkte # 6

Heute gibt es wieder mal einen Post zu meinen aufgebrauchten Produkten.
Bei mir hat sich im Laufe der Zeit so viel angesammelt, dass ich froh bin, wenn wieder etwas in den Müll wandern kann!



1. "Magic Touch" (Cherry Blossom & Rice Milk) Body Cream von Rituals:

Die Creme ist aus einem Set gewesen und weil sie so eine praktische Größe hat, habe ich sie mit in den Urlaub genommen. Der Geruch ist wirklich toll, nicht zu stark aber trotzdem wahrnehmbar.
Ich kann diese Reihe wirklich empfehlen und die Produkte von Rituals sind wie ein "Spa" zu Hause.

2. L'oreal EverRich Nährpflegesystem (Shampoo und Spülung):

Beide Produkte sind wirklich ergiebig und haben mir sehr lange gehalten. Der Duft ist wirklich toll und die Haare fühlen sich danach schön geschmeidig an. Shampoo und Spülung sind ohne Sulfate und sind für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. Sie sind natürlich etwas teurer, aber sie sind öfters bei Rossmann im Angebot und ich kann mir vorstellen sie nachzukaufen!

3. Balea Relax Dusche "Atempause":

Das Duschgel in Reisegröße habe ich auch mit in den Urlaub genommen und dafür war es super geeignet. Der Duft war okay, hat mich aber eher an Haarshampoo erinnert, als an Duschgel.
Die Duschgele von Balea sind nicht pflegend, aber für den Preis kann man da auch nichts geben sagen.

4. Lash/Brow Designer von Catrice:

Ein transparentes Augenbrauengel, was leider nach dem Benutzen immer sehr ranzig aussieht, aber da kann man nichts machen. Ich bin bei diesen Gels nicht sehr anspruchsvoll und wechsele ständig. Aktuell habe ich wieder das von Essence in Benutzung. Das von Alverde kann ich aber auch empfehlen.

5. Ultimate Long & Curl Mascara von Manhattan:

Diese Mascara habe ich früher ausschließlich benutzt und war glaube ich auch die erste Wimperntusche, die ich mir je gekauft habe. Mittlerweile bin ich aber auch andere umgestiegen und verwende diese hier nicht mehr. Bei Mascaras muss man aber erst ein wenig rumprobieren, bis man die passende gefunden hat, daher möchte ich gar nicht sagen ob sie gut ist oder schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen